DIE NOTARE

  • Werdegang

    Dr. Gerrit Bulgrin, LL.M. (Columbia) studierte Rechtswissenschaften an der Bucerius Law School in Hamburg, der University of Cambridge (UK) und der Columbia University (New York City, USA). Nach dem Aufbau eines Startup-Unternehmens sowie einer mehrjährigen Tätigkeit als Anwalt bei Freshfields Bruckhaus Deringer im Bereich Corporate / M&A wurde er im Jahr 2024 zum Notariatsverwalter für den ausgeschiedenen Notar Dr. Jürgen Bredthauer bestellt.

    Schwerpunkte der Tätigkeit von Dr. Bulgrin bilden die Betreuung von Gesellschaften (Corporate Housekeeping, Private Equity, M&A, Investoren- und Beteiligungsvereinbarungen) und das Immobilienrecht (Transaktionen, Fonds und Projektentwicklungen). Darüber hinaus betreut Sie Herr Dr. Bulgrin auch in sämtlichen anderen notariellen Angelegenheiten.

  • Werdegang

    Dr. Michael Commichau wurde nach dem Studium in Würzburg und München zum Notar in seiner Heimatstadt Hamburg ernannt.

    Kernbereiche seiner notariellen Tätigkeit sind das gesamte Immobilienrecht, das Gesellschafts- und Konzernrecht und komplexe Nachfolgegestaltungen.

    Dr. Commichau ist in diversen Stiftungen und Verbänden ehrenamtlich engagiert.

  • Werdegang

    Dr. Martin Mulert, LL.M. studierte Rechtswissenschaften in Freiburg, Edinburgh und Göttingen. Danach war er als Rechtsanwalt in einer führenden internationalen Sozietät tätig, bevor er Notar in Hamburg wurde.

    Schwerpunktmäßig betreut Dr. Mulert Transaktionen im Gesellschafts-, Immobilien- und Restrukturierungsrecht und bundesweit Projektentwicklungen.

  • Werdegang

    Dr. Markus Perz wandte sich nach Jurastudien in Passau, London und München sowie Tätigkeiten bei internationalen Anwaltskanzleien in Los Angeles, Washington D.C. und Hamburg der notariellen Tätigkeit zu – zunächst in Bayern, später in Hamburg.

    Dr. Perz ist auf die Transaktionsbetreuung im Immobilien- und Gesellschaftsrecht sowie erb- und ehevertragliche Gestaltungen spezialisiert.

  • Werdegang

    Dr. Wolfram Radke, LL.M. ist seit 2008 Notar in Hamburg. Nach Studium und Promotion in Marburg und Sydney war er in führenden deutschen und internationalen Kanzleien in Frankfurt und London als Rechtsanwalt tätig.

    Dr. Radke begleitet schwerpunktmäßig Immobilientransaktionen und Projekt- und Quartiersentwicklungen. Ein weiterer Kernbereich seiner notariellen Tätigkeit liegt im Bereich M&A, auch wenn seine Begeisterung für streitvermeidende Rechtsgestaltung alle Bereiche der notariellen Tätigkeit umfasst.

  • Werdegang

    Dr. Vollbrecht begann nach dem Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften seine berufliche Laufbahn bei einem großen europäischen Energiekonzern, bevor er zum Notar in Hamburg ernannt wurde.

    Dr. Vollbrecht ist spezialisiert auf Immobilientransaktionen sowie M&A.